MGB 0.6.9.3
125 Entries on 13 pages
«   13   

5 » Katrin
Hallo! Danke für die lieben Grüße. Ja, Finn ist ein toller Kerl. Wir werden bald sehen, ob wir verwand sind. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles Gute!

4 » Miriam Schwädas
Hallo liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum erfolgtem Deckakt, nun heisst es auch bei dir warten Vielen Dank für deinen lieben Pfotenabdruck in unserem Gästebuch. Liebe Grüsse und die besten Wünsche senden dir Miriam und Aura

3 » viktoria lehnick
hallööchen aus Gevelsberg von Torsten und Viktoria Lehnick mit Angus, Uma und Emmely.Hovawarte vom Berger See. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem nächsten Wurf.Wir sind ja kurz nacheinander dran und hoffen dann mal das bei Euch und bei uns alles reibungslos läuft.

2 » Waltraud Wunder
Hallo liebe Anja, deine homepage gefällt mir sehr gut,besonders die Bilder vom Winterspaziergang mit deinen 3 Damen. Ich drücke dir die Daumen dass die Hochzeit von Ivena und Frodo von Erfolg gekrönt ist. Liebe Grüße Waltraud mit Gina und Ambra von der Pallaswiese

1 » Anja
Hallo an alle, über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen
«   13   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz