MGB 0.6.9.3
125 Entries on 13 pages
   2    »

115 » Walli
Hi Anja, Glückwunsch zu den 5 (hoffentlich gesunden) Wonneproppen! Viel Spaß beim Großziehen und alles Gute für Mama und Babies! Liebe Grüße von "Halbschwester" Finny & Walli

114 » Sarah
In ein paar Tagen hast Du wieder ein ganz volles Haus, liebe Anja Wir denken an Dich und drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und die Kleinen alle gesund und munter sind. Liebe Grüße auch von Firun und Swafnir! Sarah und Stefan

113 » Gaby
Ivena wird wieder Mama. Freu mich ganz arg, auch, daß ich dann bald wieder Welpen knuddeln darf. Noch eine entspannte Restwartezeit. LG Gaby und das Hovi-Rudel

112 » Doris Germann
freue mich sehr mit euch für den zu erwarteten E-Wurf. Ich drücke euch ganz doll die Daumen und für Ivena eine entspannte Schwangerschaft!! Ganz herzliche Grüße Doris

111 » Christina Nicklis
Hallo Anja, Daumendrücken hat geholfen. Wünsche Dir einen tollen E-Wurf mit Ivena. Ganz liebe Grüße Christina und Merlin

110 » Jenny + Jessy
..bald wird die kleine Maus 3 Jahre alt und wir sind richtig glücklich mit ihr. Sie hat sich wundervoll entwickelt, dank einer tollen Züchterin Viele liebe Grüße

109 » Yvette Kliebisch
Hallo Anja, lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Auch wir möchten dir heute einen Pfotenabdruck hinterlassen und wünschen weiterhin alles Gute in Zucht und Hundesport. Liebe Grüße von der Küste

108 » sabine zdravkovic
Hallo Frau Löffler ich bin durch Merlin auf ihre Seite gekommen und muss sagen ihre Hunde gefallen mir sehr gut. Meine Großtante hatte vor vielen Jahre auch zwei Hovawarte, einen hellen und einen schwarzen und davon war ich immer sehr begeister.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden. LG sabine Zdravkovic

107 » Klaudia Oster
Hallo Anja, das sind ja tolle Bilder von der Nachzuchtbeurteilung. Crizzly ist zur Zeit in der "Pubertät"und pöbelt. Beim Spazierengehen geht er bei anderen Hunden, aber auch Fußgängern oder Radfahrern ganz oft in die Leine und bellt. Und vor allem, wenn Kinder vorbeigehen, dann bellt er und würde sie auch anspringen, und das geht ja nun mal gar nicht, schließlich wollen wir ja auch bald mal Enkelkinder! Hast du noch eine Idee, wie wir ihm das austreiben können, denn sonst hat er ja auch mit den anderen Hunden gespielt. Am Samstag hat er sich eine von Bruni gefangen, ist beim Gassigehen um sie rumgesprungen und sie hatte einen Apfel, da hat sie mal kurz gehackt und ihn leider an der linken Flanke erwischt. Das Nähen (gottseidank nur Haut) war ganz schön teuer, und vor allem muß er jetzt mit so einem Kragen eine Weile rumlaufen. LG Klaudia Oster

106 » Netty Fähnle
Hallo Anja, leider kann ich dich per Mail nicht erreichen, aber ich freue mich extrem über die Nachricht, die Hubert eben telefonisch durchgegeben hat ! Bitte schicke mir doch mal bei Gelegenheit deine aktuelle Mail-Adresse. Wir sehen uns Mittwoch, LG Netty (PS nicht zu verwechseln mit Netti !!)
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz